Timo

Leiter Personal

Personalentwicklung anstelle von Personalführung, gemeinsam auf Augenhöhe die Mitarbeiter bei Ihren persönlichen Zielen fördern und fordern, um im Anschluss die Erfolge zu feiern.

Slawomir

Software Architekt

Als Führungskraft kann ich meinen Mitarbeitern helfen zu wachsen und sich selbst weiterzuentwickeln. Es ist mir besonders wichtig, dass ein Mitarbeiter weiß wohin die Reise geht und, dass er diesen Weg selbst gestaltet.

Saskia

Projektmanager

Jeder Mitarbeiter ist eigen und benötigt genau deswegen eine auf ihn zugeschnittene Betreuung und Beratung. Das macht die Arbeit als Führungskraft spannend und herausfordernd.

Ralf

Android App-Entwickler

Ich möchte uns als Firma voranbringen. Jeder Einzelne liefert dazu seinen Beitrag, weshalb ich meine Mitarbeiter dabei unterstützte, das beste herauszuholen.

Joachim

Software Architekt

Mir ist wichtig ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Mitarbeitern zu haben und mit ihnen auf Augenhöhe über alles reden zu können. Es macht Spaß aktiv gestalten und gemeinsame Erfolge feiern zu können.

Christoph

Geschäftsführer

Führung bedeutet Verantwortung dafür zu übernehmen, dass wir gemeinsam erfolgreich werden.